Kopfbild Handball
Handball

Aktuelle Mitgliederinformation - Zwangspause für den Sport! Verein stellt auf Grund der Corona-Pandemie vom 02.11. bis 30.11.2020 den gesamten Sportbetrieb ein!


Liebe Mitglieder,

Die zweite Corona-Infektionswelle hat nun zu weitreichenden temporären Einschränkungen in vielen gesellschaftlichen Bereichen geführt. Auch der Amateur- und Freizeitsport ist von dem „Lockdown light“ genannten Maßnahmen betroffen. So „light“ ist das für den Sport allerdings nicht, denn vom 02.11. - 30.11. 2020 werden alle unsere Vereinssportangebote ruhen müssen!

Es tut uns für alle Sportler/innen sehr leid, dass es erneut eine Zwangspause gibt und Geduld und Solidarität gefordert sind. Hoffen wir, dass wir die kommende Zeit gesund überstehen und es für den Dezember bessere Nachrichten gibt! 

Über unsere Homepage halten wir euch auf dem Laufenden – es lohnt sich also, ab und zu bei uns vorbei zu schauen.

Die Geschäftsstelle bleibt weiterhin zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Wir bitten aber darum, Besuche auf das unbedingt notwendige Maß zu beschränken und bevorzugt telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns aufzunehmen.

Trainings- und Kursangebote
Facebook | Handball 1. Herren
Facebook | Handball 1. Damen

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen