Kopfbild Handball
Handball

Abenteuer Oberliga

Hallo,

wir sind die weibliche C-Jugend und starten dieses Jahr in der Oberliga. Als kompletter jüngerer Jahrgang ist es eine Riesenherausforderung, die uns als Team, aber auch jeden persönlich bestimmt enorm weiterentwickeln wird.

Auf Grund der Corona-Pandemie gab es nicht wie üblich eine Qualifikationsrunde um die Plätze in der Oberliga oder Landesliga auszuspielen, die Vereine konnten direkt für eine jeweilige Spielklasse melden. Wir bzw. vor allem unsere Trainerin war mutig und hat den Schritt gewagt und für die höchste Klasse im C-Jugend-Bereich gemeldet. Leider gab es für die kommende Saison nur sehr wenig Meldungen, so dass es anstatt zwei Oberligen nur eine geben wird. Das hat sehr weite Fahrten zur Folge. Insgesamt sind wir in der kommenden Saison über 2000 Kilometer unterwegs.

Wir freuen uns trotzdem auf viele neue Gegner und hoffen den ein oder anderen Sieg einfahren zu können.

Die Mädels der weiblichen C Jugend

 

Trainings- und Kursangebote
Facebook | Handball 1. Herren
Facebook | Handball 1. Damen

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen